Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auch erst seit 3 Tagen Jack Russell Besitzerin. War auch nicht wirklich geplant, aber vor 3 Tagen lief sie mir auf dem Weg zum Einkaufen vor das Auto. bzw drunter.
Ich holte das kleine Weiße etwas raus und es waren gerade mal 2 Handvoll.
Soweit sah sie unverletzt aus, zitterte aber gab keinen Laut von sich.
Ich packte sie ins Auto und fuhr zu unserem Tierarzt ( wir haben einen Kater ), er untersuchte sie und könnte feststellen dass ich sie nicht erwischt habe. Sie ist auf dem linken Auge wohl blind und dem linken Ohr wohl taub, und wiegt gerade mal 1,7 Kilo.
Sind ist aber wohl schon 6 Monate alt, das konnte wohl an den zähnen abgelesen werden, die schon keine Milchzähne mehr waren.
Sie war auch nicht gechipt o.ä. Als informierten wir die anderen Tierärzte, die Tierheime und die Polizei.
Ich nahm sie mit zu uns da ich nicht wollte dass dieses kleine Wesen in ein Tierheim kommt. Sie geht nirgendwo dran, macht nichts, schläft nachts mit dem Kater, gibt keinen Laut von sich und ist das anhänglichste und liebste Wesen was ich kennengelernt habe.
Nun hat sich nach 3 Tagen noch niemand gemeldet und ich glaube nicht dass es noch jemand machen wird.
Nun möchte ich etwas über sie lernen, was sie braucht und vor allem habe ich Fragen, ist es normal dass sie keinen Ton von sich gibt? Und dass sie so klein ist und so wenig wiegt?
Danke schon mal im Voraus