Jagdtrieb eurer Terrier

Alles rund um die Russellerziehung

Jagdtrieb eurer Terrier

Beitragvon Judy2701 » 16. Mai 2015, 18:08

HuHu,

ich würde gerne mal wissen wie ausgeprägt der Jagdtrieb eurer Terrier ist.
Könnt ihr den Jagdtrieb händeln, oder gibt es sogar Hunde die NIE abgeleint werden können?
Judy ist zwar auch eine Jägerin..passionierte Mäusejägerin! :"": Vögel werden auch ganz gerne mal als Objekt der Begierde auserkoren.
Andere Tiere wie Rehe, Pferde oder der gleichen Jagd sie aber nicht. Sie ist generell sofort abrufbar und läuft zu 99% immer OHNE Leine.
Seit Welpen-Zeit an, habe ich mit ihr trainiert.....unsere Bindung ist auch sehr stark....die Angst, daß ich weglaufe ist es ihr wohl nicht wert ,einem Tier hinterher zu jagen. :grins:
Benutzeravatar
Judy2701
Russellwelpe
 
Beiträge: 18
Registriert: 31. Dez 2013, 10:55

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Jagdtrieb eurer Terrier

Beitragvon rocky » 18. Mai 2015, 14:39

Rocky hat, als er jünger war, auch bern gejagt. Mittlerweile ist er 10 und außer Mäuse buddeln jagt er nix mehr...aber Klara kann ich nur frei laufen lassen, wo nicht so viel Wild ist, sonst ist sie weg...
Vlg Petra, Rocky & Klara
Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde!
Mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen!! ( Blaise Pascal )
Benutzeravatar
rocky
Experten - Russell
Experten - Russell
 
Beiträge: 1392
Bilder: 15
Registriert: 1. Apr 2012, 11:19
Wohnort: Bischbrunn

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2

Re: Jagdtrieb eurer Terrier

Beitragvon mimi » 26. Jul 2015, 23:42

Meiner Jagd überhaubt nicht ,er ist 8 Jahre und lebt mir kaninchen
mimi
Russellwelpe
 
Beiträge: 47
Bilder: 8
Registriert: 29. Mai 2012, 08:51
Wohnort: Bad Oeynhausen

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1


Zurück zu Sitz! Platz! Aus!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x