! Hilfe! Sammy holt Steine damit sich alles um ihn dreht !!

Alles rund um die Russellerziehung

! Hilfe! Sammy holt Steine damit sich alles um ihn dreht !!

Beitragvon mobst » 31. Mai 2015, 20:57

Hallo liebe Jackyfreunde :hallo: ,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Sammy , er ist eigenlich ein Ball - Stöckchen - Frisbee usw Junkie.
Aber wenn sich draussen zum Beispiel im Stall sich nicht alles um Ihn dreht holt er geziehlt Steine , die er ja nicht darf .
Ich nehme ihm dann den Stein ab und sag pfui :motz: , aber keine Minute später hat er einen neuen .
Er hat eh schon nicht mehr die besten Reisszähne von Tennisball und co .
Hat jemand eine Idee , Danke schon mal ;) lg Martina
Benutzeravatar
mobst
Russellwelpe
 
Beiträge: 12
Bilder: 12
Registriert: 3. Jun 2012, 20:40
Wohnort: Aldenhoven

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: ! Hilfe! Sammy holt Steine damit sich alles um ihn dreht

Beitragvon Wautzi » 20. Jul 2015, 10:54

Deine Frage ist ja schon ein bisschen älter aber vielleicht besteht das Problem ja noch.

Was macht Sammy mit den Steinen wenn du sie ihm nicht wegnimmst?

Ich kenne es von meinem Balou, dass er anfängt Stöcke zu kauen wenn er sich langweilt.

Machst du genug mit Sammy und damit meine ich nicht (nur) spazieren gehen und Bällchen werfen sondern auch Kopfarbeit (Leckerchen suchen, Tricks lernen usw.)?
Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen
Benutzeravatar
Wautzi
Russellwelpe
 
Beiträge: 26
Registriert: 2. Sep 2014, 11:38

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 2


Zurück zu Sitz! Platz! Aus!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x