[Dringend] 2 jähriger Jack Russel Rüde sucht neues Zuhause

Vermittlung von Russells

[Dringend] 2 jähriger Jack Russel Rüde sucht neues Zuhause

Beitragvon Sania » 16. Nov 2015, 10:46

Hallo

Ich bin Sania und Frauchen von dem kleinen Goldschatz namens Lucky.
Leider hat sich bei mir herraus gestellt das ich eine Hundehaarallergie habe, welche sich trotz Medikamente verschlechtert.
Inzwischen ist es so stark das ich fast wegen Atemnot zusammen gebrochen bin.

Deshalb suche ich händeringend und wirklich sehr dringend ein Zuhause für ihn. Lieber gestern als heute.. AUch wenn ich den Kleinen über alles liebe.
Sonst bleibt nur noch Ausweg Tierheim, und das hat er nicht verdient.

Lucky ist ein 2 jähriger Rüde. Er versteht sich super mit Kindern. Auch Katzen sind kein Problem. Bei Hunden entscheidet meist die Sympathie, aber bisher mochte er noch jeden Hund.
Er ist sehr liebe und kuschelbedürftig. Am liebsten auf dem Schoß. Toben ist aber genauso toll und lange Spaziergänge.
Lucky ist zwar allem Fremden gegenüber etwas unsicher, meist siegt dann aber die Neugier. Er kann auch schon allein bleiben.

Ich hoffe das sich schnell ein gutes Zuhause für ihn findet. Selbst wenn es nur eine Pflegestelle wäre die ihn weiter vermittelt. Hauptsache er kann wieder unbeschwert mit seinem "Rudel" toben und kuscheln.


Bild


Bild
Sania
Russellwelpe
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Nov 2015, 10:35

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Zurück zu Russell-Notfälle suchen ein Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x