Wieder Bretagne

Wohin fahrt ihr? Tipps rund um den Hundeurlaub

Wieder Bretagne

Beitragvon Dela » 5. Okt 2014, 08:49

Hallo,
wir waren wieder im Urlaub in der Bretagne,
einfach super und ganz entspannt mit Hund und Kind am Strand,
teilweise waren wir fast ganz alleine.
Bild
Für Urlaub mit Hund oder Hunden absolut zu empfehlen. :hunde:

Gruß
Dela
Dela
Russellwelpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2013, 19:44

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Wieder Bretagne

Beitragvon Speedy » 8. Okt 2014, 14:19

wo in der Bretagne ist das ?? ist dort kein Leinenzwang? Wir waren im letzten Jahr in Ostfriesland und überall war nur Leinenzwang, ausser an den kleinen Hundestränden.
Benutzeravatar
Speedy
Jung-Russell
Jung-Russell
 
Beiträge: 58
Bilder: 4
Registriert: 4. Apr 2012, 16:28

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Wieder Bretagne

Beitragvon Dela » 8. Okt 2014, 23:17

Speedy hat geschrieben:wo in der Bretagne ist das ?? ist dort kein Leinenzwang? Wir waren im letzten Jahr in Ostfriesland und überall war nur Leinenzwang, ausser an den kleinen Hundestränden.

Das war in der Bucht von Audierne, das dort ist der Strand bei Plovan, super schön und kilometerlang.
Da wir fast alleine waren, brauchten wir für unseren hund auch keine Leine, wenn er am Strand und im Wasser herumsprang.
Darf ich den Link vom Haus posten? Dann könnt ihr dort auch noch mal gucken: http://www.kerblue.de
Gruß Dela :hallo:
Dela
Russellwelpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2013, 19:44

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Wieder Bretagne

Beitragvon Octavian » 7. Feb 2017, 11:21

Sieht traumhaft aus! Ggf. ein schönes Ziel für dieses Jahr. Wenn man nur immer wüsste, wie es um das Wetter bestellt sein wird.
Benutzeravatar
Octavian
Russellwelpe
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Nov 2015, 17:30

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1

Re: Wieder Bretagne

Beitragvon Dela » 3. Mär 2017, 22:17

Letztes Jahr hatten wir Superwetter, einfach traumhaft.
Schon Mitte März soll es ebenfalls sehr schön gewesen sein.
Zwischendurch dann mal etwas von allem und ab Juli war es dann ganz super.
Natürlich weiß man nie, wie es wird, eben darauf einstellen, es gibt von allem etwas und dementspechend sollte man sich darauf einstellen.
Für dieses jahr ist es schon fast zu spät,
habe gerade mal geschaut, unser Lieblingshaus hat nur noch die Woche vom 26.08. -02.09.17 frei und dann erst wieder im November.
Vielleicht mal reservieren fürs nächste Jahr?
Sonst ist da nachher auch schon alles weg, wir machen das immer sehr weit im voraus.
LG
Dela :"":
Dela
Russellwelpe
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. Apr 2013, 19:44

Einladungen versendet: 0
Erfolgreiche Einladungen: 0
Hunde: 1


Zurück zu Urlaub mit euren Russells

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x